Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Tennis: Damen 60 des TC 06 steigen auf

CASTROP-RAUXEL Durch einen 5:1-Sieg gegen BW Soest im letzten Saisonspiel hat sich die Damen 60-Mannschaft des TC Castrop-Rauxel 06 den Aufstieg in die Westfalenliga gesichert.

von Ruhr Nachrichten

, 26.08.2008
Tennis: Damen 60 des TC 06 steigen auf

Der hauchdünne Satzvorsprung gegenüber der Vertretung von TC Bochum-Süd bedeutete den dritten Tabellenplatz, der für den Aufstieg in die höchste westfälische Spielklasse ausreicht. Für Ingrid Freiling, Doris Sibbe, Anne Grunau, Monika Potberg, Dr. Brigitte Walkenhorst und Ingeborg Welt kam der Erfolg am Ende recht unerwartet, war man doch mit zwei Niederlagen in die Sommersaison gestartet.

Lesen Sie jetzt