Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Tim Gehrmann soll den VfB verstärken

VfB Lünen

Der VfB Lünen hat einen Zugang für die neue Saison bekanntgegeben: "Tim Gehrmann vom Kamener SV stößt in der nächsten Spielzeit zu uns", verkündete VfB-Geschäftsführer und Sportlicher Leiter Christian Gössing.

Lünen

von Von Steven Roch

, 23.05.2012
Tim Gehrmann soll den VfB verstärken

Tim Gehrmann kommt in der nächsten Saison zum VfB 08.

Stürmer Gehrmann spielte lange Zeit für den BV Lünen, erwies sich dort als Toptorjäger und wechselte erst im vergangenen Sommer nach Kamen. "Ich weiß, dass er beim BV sehr torgefährlich war", freut sich VfB-Trainer Andreas Roch über den Zuwachs. "Wir hoffen natürlich, dass er bei uns genau so viele Tore erzielt wie beim BV."

Lesen Sie jetzt