Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Timm Höntsch bleibt Kapitän der HSG

Handball-Verbandsliga

Timm Höntsch bleibt Kapitän bei den Verbandsliga-Handballern der HSG Schwerte-Westhofen. Das steht seit dem Trainingslager am Wochenende fest. Sein Stellvertreter ist ein Neuzugang.

SCHWERTE

von Von Michael Dötsch

, 23.08.2010
Timm Höntsch bleibt Kapitän der HSG

Im Rahmen des insgesamt gelungenen Trainingslagers wählten die Spieler den Rückraumspieler Höntsch zu ihrem alten und neuen Kapitän. Sein Stellvertreter ist Sebastian Reiling. Wer aus dem Verbandsliga-Kader noch ausscheidet und in die "Zweite" runter geht, wolle er Mitte der Woche bekannt geben, so Trainer Kai Harbach. Einer der voraussichtlich drei Spieler, die in den sauren Apfel beißen müssen, ist wohl Kreisläufer Peter Hengstenberg. Jedenfalls war Hengstenberg parallel zum Intensiv-Wochenende der "Ersten" auch schon für die zweite Mannschaft bei einem Turnier in Herdecke im Einsatz.

Lesen Sie jetzt