Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Tor-Flaute sorgt bei Davaria Davensberg für Kummer

Fußball-Landesliga 5

Für den Fußball-Landesligisten Davaria Davensberg wird das Heimspiel (So., 15 Uhr) gegen den SVA Bockum-Hövel zum Charaktertest. Dabei muss die Elf von Trainer Ismail Atalan vor allem in der Offensive zu legen, wenn es zu einem versöhnlichen Saisonausklang kommen soll.

DAVENSBERG

von Von Daniel Müller

, 08.06.2012
Tor-Flaute sorgt bei Davaria Davensberg für Kummer

Ismail Atalan, Trainer von Davaria Davensberg, ist ratlos: Sein Team trifft einfach das Tor nicht mehr.

Die Chancenauswertung ließ in den vergangenen Spielen doch arg zu wünschen übrig. „Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Wir treffen einfach das Tor nicht“, sagte Atalan am Anfang der Woche.Somit dürfte gegen Bockum-Hövel vor allem die Abteilung Attacke gefordert sein. Besonders Flügelstürmer Serdar Atalan steht im Fokus, hat er doch in den vergangenen Wochen mehrere hochkarätige Chancen liegen gelassen. 

Lesen Sie jetzt