Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Torjäger Nicolas Külpmann verlässt den SC Berchum/Garenfeld

Fußball-Bezirksliga

Seine Tore waren ein wesentlicher Faktor für die gute Saison des SC Berchum/Garenfeld, aber in der nächsten Saison wird Nicolas Külpmann woanders einnetzen.

Garenfeld

, 22.06.2018
Torjäger Nicolas Külpmann verlässt den SC Berchum/Garenfeld

Nicolas Külpmann spielt in der nächsten Saison nicht mehr für den SC Berchum/Garenfeld. © Bernd Paulitschke

Schlag ins Kontor für den Fußball-Bezirksligisten SC Berchum/Garenfeld: Top-Torjäger Nicolas Külpmann verlässt den SC und wechselt zur neuen Saison zum Oberligisten Westfalia Rhynern. Dies ließ Thomas Wegener, Sportlicher Leiter der Berchum/Garenfelder, auf Anfrage verlauten. „Wir bedauern dies sehr, weil uns ein guter Spieler und Mensch verlässt“, so Wegener. Er könne aber nachvollziehen, dass es den 26-Jährigen reize, das „Abenteuer Oberliga“ anzunehmen.

Lesen Sie jetzt