Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Turnier in Ickern vom 6. bis 8. August - Bisher etwa 50 Teilnehmer erwartet

Bahnengolf

ICKERN Die Bahnengolfer des BGSV Castrop-Rauxel laden zum Nationalen Grand Prix Turnier (Typ A) zwischen Freitag, 6. August, und Sonntag, 8. August. Auf der Miniaturgolf-Anlage in Ickern (Recklinghauser Straße) können sich Bahnengolfer dann in Mannschaftswertung, Einzelwertung oder Paarwertung messen.

von Von Christian Püls und Florian Kopshoff

, 05.08.2010
Turnier in Ickern vom 6. bis 8. August - Bisher etwa 50 Teilnehmer erwartet

Einen Tag vor dem ersten Einlochen musste der BGSV-Vorsitzende Udo Sternemann feststellen: „Die Teilnehmerzahl ist noch ein bisschen dünn.“ Etwa 50 Sportler erwartet der Verein nach jetzigem Stand an der Recklinghauser Straße. Daher sei eine Turnieranmeldung weiter möglich. Auch am ersten Turniertag könne noch vor Ort nachgemeldet werden.

Lesen Sie jetzt