Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Union Lüdinghausen muss nachlegen

Fußball-Bezirksliga 11

Legt Union Lüdinghausen nach? Das muss die Mannschaft am Sonntag, 10. Juni, tun, wenn sie noch eine Chance auf die Meisterschaft in der Fußball-Bezirksliga 11 haben will.

LÜDINGHAUSEN

von Von Patrick Schröer

, 08.06.2012
Union Lüdinghausen muss nachlegen

Nachdem die Konkurrenz aus Buldern bereits am Mittwoch ein Ausrufezeichen setzte und Seppenrade deutlich mit 7:0 bezwang, ist Union Lüdinghausen, das durch einen Sieg am Sonntag wieder am Platz der Sonne stünde, nun gezwungen, gegen den Tabellenzehnten Westfalia Gemen nachzulegen.  Gemen gilt nicht als besonders auswärtsstark. Nur Rang 14 belegt der Lüdinghausener Gegner. Dennoch sollte die Union gewarnt sein. Schon mehrfach ließ die Leifken-Truppe in dieser Saison Punkte gegen vermeintlich kleinere Mannschaften liegen.

Lesen Sie jetzt