Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

VfK: Der zweite Schritt Richtung Aufstieg

LÜNEN Verbandsliga, wir kommen! Die Landesliga-Ringer des VfK Lünen-Süd haben die Punkte drei und vier in Richtung Aufstiegsrunde eingefahren. Nach dem 23:15-Erfolg zum Auftakt beim KSV Hohenlimburg II bezwangen die Süder am Sonntagabend in eigener Halle den alten Rivalen und Nachbarn aus Kemminghausen.

von Von Bernd Janning

, 24.08.2008
VfK: Der zweite Schritt Richtung Aufstieg

Frank Bieber (oben) und sein Team vom VfK Lünen hat im zweiten Kampf den zweiten Sieg errungen.

Landesliga Ost

VfK Lünen-Süd - VfL Kemminghauen 25:16

Die Rekordkulisse von 130 Fans im Trainingszentrum an der Dammwiese sah bis zum Schluss spannende Sieger und enttäuschte Dortmunder. Diese hatten sich fest vorgenommen, endlich einmal die Lüner zu schlagen. Doch am Ende lagen sie selbst auf dem Rücken - wie im letzten Jahr in beiden Kämpfen.

Lesen Sie jetzt