Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Fußball-Bezirksliga

VfL Schwertes A-Jugend dreht Spiel nach 0:2-Rückstand

SCHWERTE War das schon der Klassenerhalt? Noch nicht, doch mit dem 3:2-Erfolg im Nachholspiel beim VfB Günnigfeld machten die A-Junioren des VfL Schwerte einen Riesenschritt in die richtige Richtung. Dabei drehten die Schwerter einen 0:2-Halbzeit-Rückstand.

VfL Schwertes A-Jugend dreht Spiel nach 0:2-Rückstand

<p>Yannick Köster gewann mit der VfL-A-Jugend 3:2 - ein passendes Geschenk zum</p> <p>18. Geburtstag. <p></p> Paulitschke</p>

Fußball-Bezirksliga, A-Jugend VfB Günnigfeld - VfL Schwerte 2:3 (2:0)

Auf dem schwer zu bespielenden Ascheplatz zeigten die Schwerter eine überzeugende kämpferische und läuferische Leistung. Doch waren die Gastgeber durch zwei Sonntagsschüsse am Donnerstagabend in Führung gegangen. Die Schwerter nutzten dagegen in Person von Nordberg, Pothmann oder auch Troiano ihre Möglichkeiten im ersten Spielabschnitt nicht. So lagen sie zur Pause 0:2 hinten, ohne eigentlich zu wissen, warum.

 Doch nach dem Wechsel wurde die Feldüberlegenheit der Blau-Weißen endlich auch in Zählbares umgemünzt. Smajlovic verkürzte mit einem Distanzschuss der Marke "Tor des Monats" auf 1:2, ehe die Stunde des Justin Nordberg schlug: Erst traf er per Freistoß zum Ausgleich und zehn Minuten vor Schluss stellte er einmal mehr seine Abschlussqualitäten unter Beweis.

TEAM UND TORE
Schwerte:


Tore:

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Hallenfußball-Stadtmeisterschaft

Souveräner Titelgewinn

Schwerte. Die C-Junioren des SC Berchum/Garenfeld sind Schwerter Stadtmeister. Im Endspiel bezwangen die Rot-Schwarzen den Geisecker SV mit 7:0. Der dritte Platz ging an die SG Eintracht Ergste.mehr...

Handball

Mischa Quass will die Wende schaffen

Schwerte. Während die HSG Schwerte/Westhofen nach dem Trainerwechsel endlich wieder auf Punkte hofft, strebt die HVE Villigst-Ergste den dritten Sieg binnen acht Tage an. Die HSG-Damen reisen nach Drolshagen.mehr...

Futsal

Hohe Hürde beim Tabellenführer

Schwerte. Den Clásico gegen den UFC Münster konnten die Holzpfosten Schwerte in der Futsalliga West locker mit 7:2 einfahren, doch am Samstag werden die Schwerter richtig geprüft. Es wartet der Tabellenführer.mehr...

Handball-Landesliga

HVE zieht an Olpe vorbei

Schwerte. Die Villigst-Ergster besiegten im Nachholspiel den TV Olpe mit 30:27 und klettern in der Tabelle. Jannis Mimberg war mit zehn Treffern erfolgreichster Schütze.mehr...

Hallenfußball

Im Zeichen des Wolfes

Schwerte. Die Stadtmeisterschaften der Nachwuchskicker finden über drei Tage in der Alfred-Berg-Sporthalle statt. In sechs der sieben Altersklassen wird ein neuer Titelträger ermittelt. Die C-Junioren machen am Freitag den Anfang.mehr...

Wahl zum Sport-Ass 2017

Gereift in die Oberliga

Schwerte. Die Volleyballerinnen des VV Schwerte durften im vergangenen Jahr nach den knapp verpassten Aufstiegen 2015 und 2016 endlich feiern. Die Mannschaft steht zur Wahl zum Sport-Ass 2017.mehr...