Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Vor wichtigem Testspiel: Jetzt hat Wacker Verletzungssorgen

CASTROP-RAUXEL Der STV Horst-Emscher (Bezirksliga) ist am Sonntag (10. August, 16.45 Uhr) der Testspielgegner des SV Wacker Obercastrop. Ein wichtiger, denn der Saisonbeginn naht - und jetzt hat der Trainer Verletzungssorgen.

von Von Jürgen Weiß

, 08.08.2008
Vor wichtigem Testspiel: Jetzt hat Wacker Verletzungssorgen

Hier streckt Roger Schajor sich noch, jetzt muss er aber verletzungsbedingt aussetzen und fehlt Wacker wohl auch zum Saisonstart.

In der entscheidenden Testspielphase, und sicherlich auch noch einige Zeit in der Meisterschaft, fallen dem SV Wacker Obercastrop zwei wichtige Akteure aus. Roger Schajor steht vor einer Leistenoperation, Vaidas Rocys hat sich beim Finale gegen den SuS Merklinde einen doppelten Bänderriss zugezogen. So möchte Trainer Uwe Esser gegen den STV Horst-Emscher (Bezirksliga) am Sonntag die Formation finden, die zum Saisonbeginn am 17. August gegen BW Huckarde auch auflaufen soll. Denn das ist sicher, die von vielen als Meisterschaftskandidat gehandelten Obercastroper, werden vom ersten Spieltag an von den weniger Arrivierten bejagt werden.

Lesen Sie jetzt