Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Vorzeitiger Abpfiff für Yeni und FCF

Fußball-Kreisliga A

Für die Fußballer des SV Yeni Genclik (12.) und des FC Frohlinde (9.) wird die Saison einige Tage früher abgepfiffen, als für die weiteren Castrop-Rauxeler Teams. Die abschließenden Partien der beiden Mannschaften in der Kreisliga A sind vorverlegt worden.

CASTROP-RAUXEL

von Von Jens Lukas

, 04.06.2012
Vorzeitiger Abpfiff für Yeni und FCF

Die Yeni-Kicker von Trainer Yasin Erdogrul laufen bereits am Dienstag, 12. Juni, bei der SG Herne 70 auf.

Der SV Yeni Genclik läuft bereits am Dienstag, 12. Juni, bei der SG Herne 70 (5.) auf. Die Yeni-Kicker hatten die Herner um eine Verlegung des Duelles gebeten, da sie am Sonntag, 17. Juni, auf Abschlussfahrt sind. Yeni-Trainer Yasin Erdogrul: "Wir fahren mit unserer ersten Mannschaft sowie den A- und B-Junioren für drei Tage auf Schloss Dankern."

Der FC Frohlinde kam unterdessen der Bitte von Arminia Holsterhausen (10.) um eine Vorverlegung nach. Der FCF gastiert nunmehr am Donnerstag, 14. Juni, in Wanne-Eickel. Am angestammten Spieltermin feiern die Holsterhausener eine Geburtstagsparty für uns mit ihrem Stadionpate "Graf Hotte" Horst Schröder.

 

 

Lesen Sie jetzt