Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wasserball: B-Junioren machen Kamen nass

WERNE Mit 19:0 ließen die B-Junioren der Wasserballer des TV Werne dem SV Kamen keine Chance. Der Schützlinge von Trainer Rainer Horsthemke waren blendend eingestellt und dominierten die Partie. Die Spielviertel gingen mit 3:0, 5:0, 4:0 und 7:0 an die Werner.

von Ruhr Nachrichten

, 20.08.2008

Im dritten und vierten Viertel kamen noch zwei Spieler zum Einsatz, die am Wochenende mit der D-Jugend unterwegs waren. Trainer Rainer Horsthemke konnte auf neun Spieler zurückgreifen - und alle waren richtig heiß auf das Spiel, da mit H. Mürmann ein ehemaliger Werner Spieler mit Kamen an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrte.

TV Werne : Willer, Wortmann (4) , Schacht, Hesener D., Hesener K. (3), Drepper (1), Junker (5), Altenau, Littau (6)