Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wethmars Wagner stürmt künftig für Alstedde

Fußball

Nachdem Fußball-A-Ligist BW Alstedde schon die Verpflichtung von Dennis Markowski (PSV Bork) bekannt gab, vermelden die Blau-Weißen nun drei weitere Zugänge.

ALSTEDDE

von Von Carina Püntmann

, 17.06.2012
Wethmars Wagner stürmt künftig für Alstedde

Dennis Wagner (grün) wechselt nach Alstedde.

Demnach wird Stürmer Dennis Wagner vom TuS Westfalia Wethmar zum Heikenberg wechseln. Zudem werden sich Dietrich Grass vom SV Preußen Lünen und Björn Kadlubowski, zuletzt Hammer SpVg II, den Blau-Weißen anschließen. Gespräche laufen noch mit Mark Friemann vom VfB Lünen. „Wir freuen uns über die Zugänge. Gespräche laufen noch mit dem ein oder anderen Akteur“, berichtet BWA-Vorsitzender Joachim Greger.

Lesen Sie jetzt