Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Yeni dreht sein Halbfinale - Schwerin harmlos ins Endspiel

Juniorenfußball-Stadtmeisterschaft

Bei den Stadtmeisterschaften der C- und B-Junioren wurden am Montag die ersten Finaltickets vergeben. Bei den B-Junioren steht der SV Yeni Genclik im Endspiel. Die Spvg Schwerin kann sich bei den C-Junioren Hoffnungen auf den Titel machen.

CASTROP-RAUXEL

von Von Leonidas Exuzidis

, 26.06.2012
Yeni dreht sein Halbfinale - Schwerin harmlos ins Endspiel

Die

des SV Yeni Genclik haben nach einem 5:3 (1:3) Halbfinalsieg gegen die SG Castrop/Merklinde das Endspiel erreicht. In einem turbulenten Spiel mit vielen Fouls brachte SG-Stürmer Cris Zocco seine Farben mit einem lupenreinen Hattrick (5., 21. ,24.) früh in Front. Yenis Max Gildenberger verkürzte noch vor der Halbzeit auf 1:3. Nach dem Pausentee war Yeni die deutlich aktivere Mannschaft und belohnte sich durch die Treffer von Okan Dalkic (43.), Bahadir Caliskan (47., 58.) und Recep Cicibas (80.).Bei den

siegte die Spvg Schwerin mit 2:0 (1:0) gegen den FC Frohlinde. Maurizio Fenu traf nach drei Minuten für den Bezirksligisten, der es danach versäumte, seine Überlegenheit in Tore umzumünzen. Lediglich Jerome Siebler traf noch zum 2:0 Endstand (63.).

Lesen Sie jetzt