Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zulfic bestätigt Wechsel zum VfL Kamen

Lüner SV

Fußball-Stürmer Samir Zulfic bestätigte nun seinen Wechsel vom Landesliga-Aufsteiger Lüner SV zum Bezirksligisten VfL Kamen. Dennoch lobt er seinen Ex-Klub.

LÜNEN

von Von Steven Roch

, 20.06.2012
Zulfic bestätigt Wechsel zum VfL Kamen

Samir Zulfic (l.) hat den Ball immer im Blick. Der Stürmer verlässt den Lüner SV und geht zum VfL Kamen.

„Ich hatte eine schöne Zeit beim LSV. Ich bin nicht ausschließlich wegen des Gelds gewechselt. In Kamen stimmt das Gesamtpaket, dort gibt es einen Umbruch, ähnlich wie beim LSV vor zwei Jahren“, erklärt der Bosnier, der klarstellen möchte: „Mein Verhalten war akzeptabel, das kam falsch herüber.“

Lesen Sie jetzt