Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zwei Siege für den SuS - Peggy Lange-Austrup in guter Form

Leichtathletik

Zwei Siege gab es für die Langstreckler des SuS Olfen beim Volkslauf in Bossendorf. Peggy Lange-Austrup zeigte sich nach einer längeren Wettkampfpause schon wieder in erstaunlicher Verfassung und wurde beste Starterin. Willi Wilner siegte in der M 50.

OLFEN

25.08.2010
Zwei Siege für den SuS - Peggy Lange-Austrup in guter Form

Peggy Lange-Austrup vom SuS Olfen.

Die Führungsgruppe um Lange-Austrup musste auf der 10,7km Laufstrecke in der Haard mangels fehlender Streckenposten und einer unzureichenden Ausschilderung einen Umweg von gut 500m laufen. Trotzdem kam sie nach starken 42:40min im Gesamteinlauf aller Frauen mit zwölf Minuten Vorsprung auf die Zweitplatzierte ins Ziel. Im Hinblick auf den Münster-Marathon zeigte sich auch Willi Wilner in Bossendorf in guter Verfassung. Auf der 20km Strecke in der Haard sicherte er sich mit 1:29:31std. den Sieg in der M 50.

Lesen Sie jetzt