Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zweiter Platz für Schwerins B-Junioren in Buer

Juniorenfußball

Die B-Junioren-Fußballer der Spvg Schwerin haben beim Turnier des Bezirksliga-Konkurrenten SSV Buer den zweiten Platz belegt. Mit 0:2 musste sich die Mannschaft vom Grafweg im Endspiel der SG Wattenscheid geschlagen geben. Gegentor Nummer zwei fiel erst kurz vor dem Abpfiff.

CASTROP-RAUXEL

von Von Christian Püls

, 29.05.2012
Zweiter Platz für Schwerins B-Junioren in Buer

Zuvor hatte Schwerin im Halbfinale den SV Fortuna Bottrop mit 6:3 nach Elfmeterschießen aus dem Rennen geworfen. In der regulären Spielzeit hatte die Spvg bereits mit 3:0 geführt.

In der Gruppenphase war Schwerin mit einem 1:1 gegen Gastgeber Buer II ins Turnier gestartet. B2-Torhüter Umut Esem erzielte dabei den Ausgleich. Gegen den VfB Kirchhellen sowie den FC Rhade sprang jeweils ein 2:0-Erfolg heraus. Vedat Öz war mit vier Treffern bester Schweriner Torschütze.

 

 

Lesen Sie jetzt

Ruhr Nachrichten Castrop-Rauxeler Fußball-Wochenende

Der FC Frohlinde rückt auf Platz zwei vor - alle Partien von der Landesliga bis Kreisliga B