Bildergalerie

1LIVE Krone

03.12.2009
/
Die Fantastischen Vier wurden für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Entsprechend alt hatten sich die vier "Opas" hergerichtet.© Foto: Reichel
Clueso huschte über den Roten Teppich.© Foto: Reichel
Die Toten Hosen sind inzwischen auch in die Jahre gekommen - optisch, nicht musikalisch.© Foto: Reichel
© Foto: Reichel
Mirja Boes© Foto: Reichel
Max Herre lässt sich beim Ausziehen der Jacke ablichten.© Foto: Reichel
Beste Freunde? Clueso (l.) und Max Herre.© Foto: Reichel
Die Donots sorgten wie immer für Spaß auf dem Roten Teppich.© Foto: Reichel
Simon Goosejohann© Foto: Reichel
Fettes Brot mit klarem Auftrag: sie sorgten auf der After-Show-Party für Stimmung.© Foto: Reichel
Jan Delay mit Band jubelten schon auf dem Roten Teppich.© Foto: Reichel
Polarkreis 18 ganz in weiß ... nicht wirklich eine Überraschung.© Foto: Reichel
Bochums WM-Botschafterin Shary Reeves war auch unter den geladenen Gästen.© Foto: Reichel
Sarah Knappik© Foto: Reichel
Die Söhne Mannheims© Foto: Reichel
Die VFL-Stars Philipp Bönig (l.) und Mimoun Azouagh (r.) kamen in begleitung von Boutique-Besitzer Cem Cil.© Foto: Reichel
Diana Amft, die blonde Schönheit aus der TV-Serie "Doctor's Diary".© Foto: Reichel
Marco Schreyl© Foto: Reichel
Die Sportfreune Stiller und ein Teil der Subways.© Foto: Reichel
Seed-Sänger Frank Dellé.© Foto: Reichel
Dominic Saleh-Zaki, TV-Star der Serie "Verbotene Liebe" beim erlaubten Küsschen.© Foto: Reichel
Aura Dione, Sängerin, sorgte mit ihrem Outfit für Aufregung auf dem Roten Teppich.© Foto: Reichel
Die Toten Hosen staubten die Krone für die beste Band ab.© Foto: Reichel
Newcomer des Jahres: Luxuslärm© Foto: Reichel
Die Fantastischen Vier© Foto: Reichel
Clueso jongliert mit seinen zwei Kronen. Mit der aus dem vergangenen Jahr war er sogar schon kegeln - zumindest fürs Fernsehen.© Foto: Reichel
Clueso bekam gleich zwei Kronen, so wie er es sich gewünscht hatte: als bester Künstler und für die beste Single.© Foto: Reichel
Schlagworte