Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

200 Zierfische aus Gartenteich geklaut

Polizei

HILTROP Eine böse Überraschung erlebte Dienstagmorgen ein Hiltroper Fischliebhaber. Die ungefähr 200 Zierfische, die er gegen 7.30 Uhr füttern wollte, waren weg. Aus dem Gartenteich an der Hugendiekstraße verschwanden auch zwölf wertvolle Koikarpfen.

von Ruhr Nachrichten

, 11.08.2010
200 Zierfische aus Gartenteich geklaut

Aus dem Gartenteich wurden u.a. zwölf wertvolle Kois gestohlen.

Den Gesamtschaden beziffert der Eigentümer auf mehrere hundert Euro. Der Tatzeitraum liegt zwischen Montag, 9. August, 22.30 Uhr, und Dienstag, 10. August, 7.30 Uhr.   Sachdienliche Hinweise zu diesem ungewöhnlichen Delikt nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 33 unter Tel. (0234) 909-8310 entgegen.