Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

81-Jährige überfallen

Sülbeckstraße

Ein Unbekannter entriss am Donnerstagmorgen (19.8.) gegen 11.30 Uhr einer Dortmunderin die Handtasche, auf dem Fußweg zwischen der Sülbeckstraße und der Gleiwitzstraße.

SCHARNHORST

20.08.2010

Die 81-Jährige befand sich auf dem Weg nach Hause, als plötzlich von hinten ein Mann an ihrer Tasche riss. Die ältere Frau konnte sie nicht festhalten und gab dem Druck des Täter nach. DIeser flüchtete in westliche Richtung. Ein Rettungswagen brachte die Dortmunderin zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Täterbeschreibung: Männlich, circa 20 Jahre alt und sehr groß. Er trug eine schwarze Hose und eine helle Jacke.

  • Hinweise an die Polizei unter Tel.: 0231/1323121.