Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

20-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Gegen Baum geprallt

Bei einem Unfall auf dem Schumacherring ist am Dienstagabend ein 20-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Er war mit seinem Wagen gegen einen Baum gepallt.

AHAUS

13.06.2012

Der 20-Jährige aus Ahaus war gegen 20.45 Uhr auf dem Schumacherring in Richtung Heeker Straße unterwegs, als er plötzlich 300 Meter südlich der Heeker Straße nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Der Wagen rutschte nach links über die Fahrbahn und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Straßenbaum. Dabei erlitt der 20-Jährige schwere Verletzungen und musste mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Lesen Sie jetzt