Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Abgebrochener Ast beschädigt parkende Autos

Sturmböen

AHAUS Den heftigen Windböen konnte am Montagnachmittag ein großer Ast einer Platane an der Ahauser Post nicht mehr standhalten und brach heraus. Zwei der auf dem Parkplatz abgestellten Autos wurden beschädigt,

von Von Manfred Elfering

, 23.08.2010
Abgebrochener Ast beschädigt parkende Autos

Den heftigen Windböen konnte gestern Nachmittag ein großer Ast einer Platane an der Ahauser Post nicht mehr standhalten und brach heraus. Zwei der auf dem Parkplatz abgestellten Autos wurden beschädigt, Personen waren nicht betroffen. Mitarbeiter des Bauhofs zerlegten und entfernten die Äste.

Personen waren nicht betroffen. Mitarbeiter des städtischen Bauhofs zerlegten und entfernten die Äste. Weitere durch das Wetter im Raum Ahaus verursachten Schäden sind zurzeit nicht bekannt.

Lesen Sie jetzt