Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Auto überschlug sich - 20-Jähriger leicht verletzt

L575

AHAUS Ein leicht Verletzter und 4000 Euro Sachschaden sind die Bilanz aus einem Autounfall am Freitagabend. Ein 20-jähriger Ahauser kam von der Landstraße 575 ab, überschlug sich und bliebt im Straßengraben liegen.

15.08.2010

Der Ahaus war in Richtung Legden unterwegs. Ungefähr 700 Meter westlich der Autobahn A 31 geriet der 20-Jährige auf den rechten Grünstreifen und verlor die Kontrolle. Das Auto überschlug sich und blieb im Graben liegen. Der 20-Jährige wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen zum Ahauser Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 4000 Euro.

Lesen Sie jetzt