Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Beim Abbiegen krachte es

Unfall

AHAUS Am Mittwoch befuhr ein 48-jähriger Mann aus Ahaus um 11.25 Uhr mit seinem Pkw die Diesel Straße in Richtung der Straße "Fleehook - als er abbiegen wollte stieß er mit einem LKW zusammen. Das Ergebnis: hoher Blechschaden und ein leicht Verletzter.

26.08.2010
Beim Abbiegen krachte es

 An der Einmündung zum Schumacherring / Dieselstraße hielt der 48-Jährige zunächst an, übersah aber dann beim Anfahren einen 51-jährigen Mann aus Schüttorf, der mit einem Lkw den Schumacherring von Schöppingen kommend in Richtung Heeker Straße befuhr. Bei dem Zusammenstoß erlitt der 48-Jährige leichte Verletzungen. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von zirka 19.000 Euro.

Lesen Sie jetzt