Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fensterscheiben an der Arnoldstraße zu Bruch gegangen

Schule

AHAUS Vandalen an der Arnoldstraße: Mehrere Fensterscheiben sind in der Nacht zu Sonntag an der dortigen Schule zu Bruch gegangen. Gegen 1.45 Uhr stellte ein Mitarbeiter der Stadtwacht den Schaden fest.

08.08.2010

Er informierte die Polizei. Nach einer gemeinsamen Besichtigung des Schulgebäudes stand fest, dass acht Glasscheiben zerstört worden waren. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro beziffert. Hinweise an die Kripo in Ahaus unter Tel. 02561 - 9260.

Lesen Sie jetzt