Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fünf Verletzte nach Kollision auf der Buurser Straße

Unfall Alstätte

Mehrere Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 11.550 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstag gegen 16.45 Uhr auf der Kreisstraße 17 (Buurser Straße) in Alstätte ereignet hat.

Alstätte

06.07.2018
Fünf Verletzte nach Kollision auf der Buurser Straße

© Foto: Polizei

Ein 57 Jahre alter Autofahrer aus Ahaus wollte zu diesem Zeitpunkt aus dem Besslinghook nach rechts auf die K17 in Richtung B70 einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem von links kommenden Wagen eines 20-Jährigen aus Enschede/NL, der mit vier Personen besetzt war.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes schleuderte das Fahrzeug in den Straßengraben; alle Insassen erlitten leichte Verletzungen.

Lesen Sie jetzt