Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Geburtstagskinder aus Ottenstein VIP-Gäste im Fernsehgarten

Carsten und Louis Berthues

Die zwei Ottensteiner Louis und Carsten Berthues haben am Sonntag einen Geburtstag der besonderen Art gefeiert. Die beiden sind vom ZDF in die VIP Geburtstags-Lounge in den Fernsehgarten eingeladen worden.

OTTENSTEIN/MAINZ

11.06.2012
Geburtstagskinder aus Ottenstein VIP-Gäste im Fernsehgarten

Matze Knop, Carsten Berthues mit Miguel und Louis im ZDF-Fernsehgarten

 Carsten Berthues‘ Frau Sonja hatte eine Bewerbung an das ZDF geschickt, weil ihr Mann und ihr Sohn wie die Moderatorin Andrea Kiewel (Foto) am 10. Juni Geburtstag haben. Carsten Berthues wurde 40, Sohn Louis 11. Mit von der Partie waren am Sonntag Matze Knop, Roberto Blanco, Toni Schuhmacher und Micky Krause. Micky Krause saß bereits morgens beim Frühstück neben Familie Berthues. Die Söhne Louis und Miguel hatten ihn jedoch nicht auf Anhieb erkannt, da er morgens noch nicht seine Perücke auf hatt. Auf die Frage der Moderatorin an Carsten Berthues über die Spieleinschätzung zum Spiel Deutschland - Portugal antwortete dieser kurz und knapp „Hauptsache gewonnen“. Mit der Aussage stand das Motto des Tage im Fernsehgarten fest. Die Experten Toni Schuhmacher und Michael Steinbrecher betonten in der Live Sendung nochmal, dass man es hätte nicht besser wie das Geburtstagskind beschrieben konnte: „Hauptsache gewonnen“.

Lesen Sie jetzt