Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gemeinde begrüßt Pfarrer Plaßmann

21.08.2008

Gemeinde begrüßt Pfarrer Plaßmann

Ahaus Heinrich Plassmann Die Pfarrgemeinde St. Mariä Himmelfahrt begrüßt am kommenden Sonntag, 24. August, ihren neuen Pfarrer: (Foto) tritt als Nachfolger von Pfarrer Jürgen Quante seinen Dienst in Ahaus an. Aus diesem Anlass lädt die Pfarrgemeinde zum Einführungsgottesdienst um 11 Uhr in die Marienkirche ein. Der Empfang im Anschluss an die heilige Messe findet im Pfarrgarten statt. Dort gibt es Gelegenheit, schon mal das ein oder andere Wort mit dem neuen Pfarrer zu wechseln.