Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Licht aus! Spot an - Disco-Ära wird wieder lebendig

Stadthalle

AHAUS „Licht aus! Spot an!“ Eine ganze Generation erinnert sich noch an diese Schlagworte von Ilja Richter und seine wöchentliche Sendung im, die insgesamt 133 Mal ausgestrahlt wurde. Bei „DISCO Highlights“ erleben die Besucher am Donnerstag, 21. Oktober, ab 20 Uhr in der Ahauser Stadthalle noch ein einmal diese Ära und damit die Blütezeit der Disco-Musik.

24.08.2010
Licht aus! Spot an - Disco-Ära wird wieder lebendig

»Licht aus! Spot an!« heißt es am 21. Oktober in der Ahauser Stadthalle mit Susanne Hayo (r.), Sabine Neibersch (Mitte), Corie Townsend, Dino Dilorio und Philipp Hägeli (l.).

Sie war prägend für die Mode, den Zeitgeist und das Lebensgefühl der 70er Jahre. Hits wie „Movie Star“, „Born to be alive“, „D.I.S.C.O“, „Hot Stuff“, „Boogie Wonderland“, „Car Wash“, „Night Fever“, „Daddy Cool“ und andere garantieren noch heute beste Laune und Partystimmung pur. Vollprofis wie Susanne Hayo (r.), Sabine Neibersch (Mitte), Corie Townsend, Dino Dilorio und Philipp Hägeli (l.) verstehen es in brillianter Weise, die damaligen Künstler und ihre Kult-Hits außergewöhnlich in Szene zu setzen. „DISCO Highlights – die verrückte 70er Jahre Show“ ist eine neue Produktion der Macher von „ABBA Hautnah“ und „Musical Highlights“. Tickets gibt es bei Ahaus Marketing und Touristik, Oldenkottplatz 2, Tel. (0 25 61) 44 44 44.

Lesen Sie jetzt