Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Neuer Dechant eingeführt

Wessumer Kirchplatz

WESSUM Für Gereon Beese beginnt nun eine spannende Zeit: Am Sonntag wurde er als Dechant eingeführt.

von Von Maria Bütterhoff

, 22.08.2010
Neuer Dechant eingeführt

Viele Gemeindemitglieder gratulierten dem neuen Dechant Gereon Beese.

Viele Gratulanten haben es sich nicht nehmen lassen, Pastor Gereon Beese auf dem Wessumer Kirchplatz zu seinem neuen Amt als Dechant zu beglückwünschen – ob Abordnungen von Vereinen, Gemeindemitglieder oder Gästen aus den umliegenden Gemeinden. Mit Sekt oder Saft stießen sie an. Beese ist die Nachfolge von Thomas Linsen aus Alstätte angetreten und wird das Amt bis 2016 bekleiden. 

Lesen Sie jetzt