Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei findet 56-jährigen Vermissten aus Ahaus

Schneller Erfolg

Gute Nachrichten hat die Polizei gestern Mittag verkündet: Am Samstagnachmittag wurde ein 56-jähriger Ahauser durch Familienangehörige gegen 16 Uhr als vermisst gemeldet. Kurze Zeit später entdeckten die alarmierten Polizeibeamten den Mann.

AHAUS

, 09.10.2016

 Der Elektroroller des Vermissten war von Angehörigen in einem unwegsamen Wald- und Wiesengelände aufgefunden worden – die Suche nach dem Mann verlief zunächst aber ohne Erfolg, sodass die Polizei eingeschaltet wurde.

Polizeibeamte fanden den Vermissten schließlich in dem Waldstück und konnten ihn wohlbehalten in die Obhut seiner Familie übergeben. Der Einsatz des bereits angeforderten Polizeihubschraubers war somit nicht mehr notwendig.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt