Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

"Sönige Jungs" feiern Jubiläum

22.08.2008

Wessum Sein 25-jähriges Jubiläum feiert an diesem Wochenende der Stammtisch "Sönige Jungs". Vor über 25 Jahren trafen sich zunächst die Mitglieder vor der Bäckerei Grotholt. Der Treffpunkt wurde dann im Gründungsjahr 1983 in eine Gaststätte verlegt. Heute sitzen die zwölf Stammtischmitglieder jeden Sonntag in gemütlicher Runde in der Gaststätte "Klumpen". Das Jubiläum möchten die Stammtischmitglieder mit ihren Familien gebührend feiern. Zunächst besteht bei einem Sommerfest bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit, die vergangenen 25 Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen. Danach sorgt ein Vogelschießen für Jung und Alt für einen abwechslungsreichen Abend. Als Abschluss des Jubiläums ist als weiterer Höhepunkt Ende August eine Zugreise der Stammtischmitglieder zur Ostsee geplant.

Lesen Sie jetzt