Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Tandemanhänger von Lagerplatz gestohlen

Von-Braun-Straße

AHAUS Von einem Lagerplatz an der Von-Braun-Straße haben Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag einen Tandemanhänger gestohlen. Wert: rund 4.500 Euro.

20.08.2010
Tandemanhänger von Lagerplatz gestohlen

Der oder die Täter gelangten nach dem Durchtrennen eines Vorhängeschlosses auf das Gelände. Von dort entwendeten die Diebe dann den silberfarbenen, zweiachsigen Anhänger der Marke "Böckmann". An dem Anhänger war das Kennzeichen BOR - QC 832 angebracht. Sein Wert wird mit rund 4.500 Euro angegeben.

  • Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Anhängers geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 02561 - 9260 an das Kommissariat in Ahaus zu wenden.
Lesen Sie jetzt