Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Top-Comedians im Hangar beim NightClubbing

01.08.2008

Top-Comedians im Hangar beim  NightClubbing

Ahaus "Ausbilder Schmidt" Zum Tobit NightClubbing verwandelt sich der "Hangar 23" in eine ultimative Comedy-Arena: Unter der strengen Aufsicht von (Bild) werden erstklassige Comedians zu Gast sein und Stand-Up-Comedy vom Feinsten präsentieren. Ausbilder Schmidt gehört seit 2001 zu den erfolgreichsten Comedians in Deutschland. Er ist ständiger Gast in TV-Comedy-Sendungen wie Nightwash und TV-Total und am 16. August der Chef im Comedy-Hanger. In seiner unermüdlichen Mission das Land von allen "Luschen" zu befreien, ist er die letzte Bastion ungebrochener Männlichkeit.

Er präsentiert und moderiert einen hochkarätigen Mix aus Stand-Up-Comedy, Rap, HipHop und Lyrik. In seinem eigenen Programm berichtet Ausbilder Schmidt, der von Jürgen von der Lippe als "letzter Held der Nation" bezeichnet wurde, unter anderem über die Hochzeit seiner Lieblingsnichte, die es wagte, eine Lusche zu ehelichen, seine Erfahrungen als Mitreisender auf der Kirmes und viele neue Abenteuer mit seinem Sohn Ruck Zuck.

Die weiteren Stars im Comedy Hangar sind: der unglaubliche Heinz, ein sensibler Poet im Körper eines zu stark behaarten LKW-Fahrers, Moses W. (Bild) mit Geschichten aus der "lauten Welt" des Mannes, Patrizia Moresco, die vom Hochzeitsglück ins Tal der Verlassenen taumelt, Horst Fyrguth mit seinen unschlagbaren Tipps für Beziehungsprobleme, Lars Hohlfeld, der trotz zwölf Dioptrien den totalen Durchblick hat, und Jens Heinrich Claasens, der Mann am Klavier, der kein Glück bei den Frauen hat.

Beim Tobit NightClubbing auf der Hauptbühne stehen mit Jamiroquai die Mega-Stars der Acid-Jazz-Szene und viele weitere musikalische Highlights.

www.nightclubbing.de

Top-Comedians im Hangar beim  NightClubbing

Lesen Sie jetzt