Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Traktor und Strohpresse abgebrannt

Schaden über 100.000 Euro

AHAUS Beim Brand eines Ackerschleppers samt Strohpresse auf einem Feld an der Straße "Stegge" ist am Dienstag ein Sachschaden in einer Höhe von mehr als 100.000 Euro entstanden.

11.08.2010
Traktor und Strohpresse abgebrannt

Gegen 14.25 Uhr bemerkte der 22-jährige Fahrer aus Ahaus, dass sich im Bereich der Strohaufnahme der Presse ein Brand entwickelt hatte. Die Feuerwehr rückte aus, konnte jedoch nicht mehr verhindern, dass der Ackerschlepper und die Strohpresse durch das Feuer komplett zerstört wurden. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Ermittlungen der Kripo dauern an. 

Lesen Sie jetzt