Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Über PKW gelaufen

11.08.2008

Ahaus Auf Hinweise von Zeugen hofft die Polizei in diesem Fall: Am Freitag vernahm ein Zeuge gegen 22.30 Uhr auf der Straße "Hof zum Ahaus" eigenartige Geräusche. Er sah zu diesem Zeitpunkt zwei junge Männer mit Mountainbikes auf der Juttastraße wegfahren. Am nächsten Morgen stellte der Besitzer eines auf dem "Hof zum Ahaus" abgestellten schwarzen PKW fest, dass Unbekannte offensichtlich über sein Fahrzeug gelaufen waren, denn es waren deutlich Schuhabdrücke zu sehen. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

Hinweise an die Kripo in Ahaus, Tel. 92 60.

Lesen Sie jetzt