Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Unfall am Düwing Diek

Im Gegenverkehr

Eine gefährliche Begegnung ereignete sich am Freitag am Düwing Diek: Gleich vier Autos waren dort in einen Unfall verwickelt.

AHAUS

von Von Dominique Snjka

, 23.06.2012

Zwei Autos sind am Düwing Diek im Gegenverkehr aneinander geraten. Der Unfall ereignete sich am Freitag gegen 17.30 Uhr in Höhe des Tierheims. Die Fahrzeuge berührten dabei noch zwei andere Wagen. Bei dem Unfall sei eine Person leicht verletzt worden, so die Kreispolizeibehörde. Die Straße musste vorübergehend gesperrt werden.

Lesen Sie jetzt