Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Werner Leuker ist neuer Beigeordneter der Stadt Ahaus

Rat entscheidet deutlich

Der Verwaltungsvorstand ist wieder komplett: Werner Leuker ist der Nachfolger von Christoph Almering an der Spitze der drei Fachbereiche Bildung, Kultur, Sport; Arbeit und Soziales sowie Jugend. Als neuer Beigeordneter wurde Leuker am Donnerstagabend von 39 der 42 Ratsmitglieder gewählt.

AHAUS

, 27.10.2016
Werner Leuker ist neuer Beigeordneter der Stadt Ahaus

Der Verwaltungsvorstand im Ahauser Rathaus ist wieder komplett (v.l.): Erster Beigeordneter Hans-Georg Althoff, Bürgermeisterin Karola Voss, der neue Beigeordnete Werner Leuker und Beigeordneter Georg Beckmann.

Zu den ersten Gratulanten gehörten Bürgermeisterin Karola Voß, sowie der Erste Beigeordnete Hans-Georg Althoff sowie Beigeordneter Georg Beckmann. Werner Leuker ist seit 32 Jahren in verschiedenen Positionen in der Ahauser Verwaltung tätig.

Jetzt lesen

Zuletzt war er Leiter des Büros der Bürgermeisterin.

Sein Mitbewerber Stephan Pohlkamp hatte seine Kandidatur am Dienstag zurückgezogen.

Lesen Sie jetzt