Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zusammenstoß mit drei Verletzten

Raiffeisenstraße

AHAUS-WESSUM Auf der Kreuzung zwischen der Raiffeisenstraße und der ehemaligen L 560 ist es bereits am Samstag gegen 11 Uhr zu einem Zusammenstoß gekommen. Der Unfall hat drei Leichtverletzte gefordert, der Sachschaden beläuft sich auf 24.500 Euro.

23.08.2010
Zusammenstoß mit drei Verletzten

Die Rettungskräfte reinigen die Kreuzung.

Nach Polizeiangaben war eine 45-jährige Ahauserin auf der Raiffeisenstraße in Richtung Wüllen unterwegs. Als sie die Kreuzung mit der vorfahrtberechtigten ehemaligen L 560 geradeaus überqueren wollte, stieß sie mit dem Auto eines 37-jährigen Ottensteiners zusammen, der von rechts kam. Das Auto mit dem Ottensteiner und einem 58-jähriger Beifahrer schleuderte gegen ein Schild.

Lesen Sie jetzt