Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zwei Fahrer verletzt

19.08.2008

Graes Zwei Menschen sind am Montagmorgen bei einem Autounfall auf einer Kreuzung zweier Wirtschaftswege in der Bauerschaft Stegge verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 20-jähriger PKW -Fahrer aus Heek gegen 10.40 Uhr mit dem von rechts kommenden PKW einer 52-Heekerin zusammengestoßen. Die 52-Jährige wurde ins Ahauser Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Auch der 20-Jährige hatte sich bei dem Unfall leicht verletzt. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 20 000 Euro. Beide Autos mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Lesen Sie jetzt