Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Alkohol: Fahrer kriegt die Kurve nicht

Kreuzung Holzkampstraße

Alkoholisiert, ohne Führerschein und ohne Erlaubnis des Autobesitzers verlor in der Nacht zu Sonntag ein 25 Jahre alter Wittener im Kreuzungsbereich die Kontrolle über seinen Wagen.

ANNEN

15.08.2010

Den Schlüssel hatte der Fahrer einfach an sich genommen - gegen 0.45 Uhr passierte der Unfall. Der 25-Jährige wollte aus der Holzkampstraße kommend nach links in die Annenstraße abbiegen, doch in der Kurve verlor er die Kontrolle über den Wagen, prallte gegen ein Metallgitter am Straßenrand und blieb vor einem Ampelmast stehen. Der junge Mann stieg unverletzt aus und flüchtete. Die Polizei spürte ihn jedoch noch in der Nähe auf und bat ihn zur Blutprobe auf die Wache. Später durfte er wieder nach Hause.