Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Amazon feiert erst spät

22.03.2018
Amazon feiert erst spät

Das neue Amazon-Logistikzentrum feierte Eröffnung. Heckenkamp © Jörg Heckenkamp

Werne. Der Internethändler Amazon hat in Werne ein neues großes Logistikzentrum gebaut. Das ist seit vergangenem Jahr schon fertig. Die offizielle Eröffnungsfeier fand aber erst am Donnerstag statt. Warum?

Frau Kurz-Möller von Amazon sagt: „Wir wollten die Eröffnung nicht im vergangenen Jahr im stressigen Weihnachtsgeschäft feiern. Und dann haben wir überlegt, dass wir erst feiern, wenn alle aus den alten Hallen in den Neubau umgezogen sind.“ Und das ist erst sein Kurzem der Fall.

Jörg Heckenkamp

Lesen Sie jetzt