Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Angriff auf Zeitungsredaktion - Schütze erwarb Waffe legal

Annapolis

29.06.2018

Der Mann, der in einer Zeitungsredaktion im US-Bundesstaat Maryland fünf Menschen erschossen haben soll, hat seine Waffe legal erworben. Das teilte die Polizei mit. Bei der Waffe handelt es sich demnach um eine Flinte. Der Mann war gestern in die Redaktion in der Stadt Annapolis gestürmt und hatte auf Mitarbeiter geschossen. Der Schütze wurde festgenommen. Er soll mit dem Blatt seit Jahren einen erbitterten Rechtsstreit geführt haben.

Schlagworte:
Anzeige