Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Anhänger mit Autoreifen in Stolberg brennt aus

Stolberg

05.07.2018

Ein mit Autoreifen beladener Anhänger ist in Stolberg in Rheinland in Flammen aufgegangen und hat für einen großen Einsatz der Feuerwehr gesorgt. Mehrere Anwohner meldeten die kilometerweit sichtbare Rauchwolke, wie die Feuerwehr am Donnerstag mitteilte. Beim Eintreffen der rund 40 Einsatzkräfte am Dienstagnachmittag habe sich das Feuer bereits auf umliegende Bäume ausgebreitet. Mit einem Löschschaum wurde der Brand unter Kontrolle gebracht. Die Brandursache war noch unklar. Niemand wurde verletzt.

Schlagworte:
Anzeige