Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Aufsichtsrat der Deutschen Bank berät über Vorstandsvorsitz

,

Frankfurt/Main

, 08.04.2018

In der Diskussion um die Zukunft von Deutsche-Bank-Chef John Cryan will sich der Aufsichtsrat des Konzerns am Sonntagabend zusammenschalten. Es sei vorgesehen, eine Entscheidung über den Vorstandsvorsitz zu treffen, teilte die Deutsche Bank mit. Es wird vermutet, dass Aufsichtratschef Paul Achleitner das Kontrollgremium über eine mögliche Ablösung von Vorstandschef Cryan informieren will. Der Druck auf Cryan war in den vergangenen Wochen gewachsen. Gerüchte machten die Runde, die Bank suche angesichts von drei Verlustjahren in Folge einen Nachfolger.

Schlagworte: