Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Auto ärgert Anwohner

10.04.2018
Auto ärgert Anwohner

Das Auto sieht nicht mehr schön aus.Wellerdiek © Andrea Wellerdiek

Werne. Seit einigen Monaten steht ein gelbes Auto an der Straßenseite am Hansaring. Der Besitzer hat es seit Dezember nicht mehr bewegt. Das hat einige Anwohner geärgert. Deshalb haben sie sich bei der Stadt gemeldet. Die Verantwortlichen haben dann dem Eigentümer gesagt, dass er sein Auto wegfahren soll. Das hat er nicht getan. Weil das Auto nicht angemeldet ist, darf es nicht dort stehenbleiben. Wenn der Eigentümer nicht reagiert, lässt es die Stadt bald abschleppen.

Andrea Wellerdiek

Lesen Sie jetzt