Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Auto prallt gegen Ampel

WITTEN Zwei Menschen verletzten sich am Samstagabend schwer, als ein Auto aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam und gegen eine Ampel prallte. Gegen 19.10 Uhr musste die Feuerwehr zu dem Verkehrsunfall auf der Crengeldanzstraße Ecke Augustastraße ausrücken.

28.10.2007

Der PKW war von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Ampel gefahren. Dabei wurden eine Insassin des Fahrzeuges, aber auch ein Mann, der auf dem Gehweg stand, verletzt. Beide Patienten wurden rettungsdienstlich versorgt und in die beiden Wittener Krankenhäuser gebracht.

Durch die Feuerwehr wurde an dem verunglückten Fahrzeug die Batterie abgeklemmt und ausgelaufene Betriebsstoffe wurden abgestreut.