Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

B-Junioren holen den Titel

17.06.2018
B-Junioren holen den Titel

Youssoufa Moukokodpa © picture alliance / Peter Ludewig

In der Fußball-Bundesliga bei den Männern hat es für Borussia Dortmund nicht für den Titel gereicht. Die B-Junioren haben es am Sonntag besser gemacht. Im Finale besiegte der BVB-Nachwuchs die Konkurrenz vom FC Bayern München mit 3:2. Jetzt dürfen sich die schwarzgelben Kicker Deutscher Meister 2018 nennen! Zwei BVB-Führungen konnten die Bayern ausgleichen. Aber der dritte Dortmunder Treffer durch Youssoufa Moukoko war zu viel für den FCB – und am Ende jubelte die Borussia.

Anzeige