Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ruhr Nachrichten

Heute

Borussia Dortmunds Nationalspieler kehren bislang ohne Blessuren oder Verletzungen von den Länderspielen zurück. Nur Axel Witsel war voll im Einsatz. Der Überblick.

Ruhr Nachrichten Pro & Contra

Pulisic liebäugelt mit der Premier League - sollte der BVB ihn ziehen lassen?

Obwohl sich Christian Pulisic in Dortmund durchaus wohl fühlt, scheint er an einer Vertragsverlängerung über 2020 hinaus nicht interessiert. Sollte der BVB Christian Pulisic ziehen lassen?

Älter

Ein Drittel der Saison ist gespielt. Hinter dem BVB liegen erfolgreiche, aber auch kräftezehrende Wochen. Zehn Profis weilen auf Länderspielreisen, der Rest bekommt die Chance auf Erholung.

Mit den „Northside“-Hooligans sind ein Sympathisant einer verbotenen Nazi-Organisation und ein Totschläger auf der Südtribüne erschienen. Es gab „Sieg Heil“-Rufe. Der BVB zieht Konsequenzen.