Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Baden in der Nacht

13.07.2018
Baden
in der Nacht

So soll es am 21. Juli abends im Freibad aussehen. Nur voller.stadt

Ickern. Zum ersten Mal wird es in Castrop-Rauxel jetzt möglich sein, im Dunkeln im Freibad schwimmen zu gehen. Am Samstag, 21. Juli, soll das Parkbad Nord nämlich von 21 bis 24 Uhr noch einmal geöffnet werden. Wenn das Wetter passt und es dafür warm genug ist. Dann soll das Gelände mit Fackeln und Kerzen schön beleuchtet werden, um eine ganz andere Badestimmung zu erzeugen, als dort tagsüber herrscht. Kinder können nur in Begleitung von Erwachsenen dabei sein, denn sonst ist das zu gefährlich.Thomas Schroeter

Anzeige
Lesen Sie jetzt